Einige Pflichtfelder wurden nicht ausgefüllt.
3. Foto oder gültige YouTube Video URL hochladen
Dein Kunstwerk wurde bereits freigegeben und veröffentlicht. Bitte kontaktiere uns per E-Mail für allfällige Änderungen.
Dein Benutzer weist keine eingereichten Kunstwerke auf. Bitte registriere einen neuen Benutzer oder kontaktiere uns per E-Mail.
Benutzer konnte nicht erstellt werden. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns per E-Mail
Die angegebene E-Mail-Adresse existiert nicht.
Die angegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername (Pseudonym) existiert bereits.
Hast du bereits ein Konto?
Offenbar gab es ein technisches Problem. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns via E-Mail.
0%
Lädt ...

Es kann bis zu 1 Minute dauern,
bis die Dateien hochgeladen wurden.
Wir bitten um Geduld.

Upload erfolgreich

Die Dateien werden nun verarbeitet.
Wir bitten um Geduld.

Kunstwerk einreichen

Fotos und Video des Kunstobjektes

Um ein Kunstwerk einzureichen, lade bitte zunächst 2 Fotografien und 1 Video deines Kunstobjektes hoch. Alternativ kannst du auch 3 Fotografien hochladen oder 2 Fotografien und 1 Link zu einem YouTube-Video.

Das Kunstwerk sollte immer gut und im Video von allen Seiten sichtbar sein.
Tipps und Hilfe findest du im Foto- und Video-Briefing.

.jpg, .jpeg oder .png Dateityp erforderlich
Foto hochladen
.jpg, .jpeg oder .png Dateityp erforderlich
Foto hochladen
.jpg, .jpeg oder .png Dateityp erforderlich
Gültige YouTube URL erforderlich
Foto oder gültige YouTube Video URL hochladen

Über den Recyclingkunst-Wettbewerb

Wie mache ich mit?

Erwachsene, Jugendliche und Kinder sind willkommen, sowohl in der Gruppe als auch als Einzelkünstler.

Wettbewerbsregeln

Was kann ich gewinnen?

  1. Preis: 1’000 CHF pro Gewinner
  2. Preis: 600 CHF pro 2. Platz
  3. Preis: 400 CHF pro 3. Platz

Beim Publikumspreis und beim SACR-Sonderpreis gibt es nur je einen 1. Platz.

Gewinne ansehen

Neue Kategorie «Digital»

Ab 2022 wird die Kategorie «Digital» eingeführt. Digitale Kunst ist computergeneriert, z. B. Fotos, die nachträglich bearbeitet werden.

Mehr erfahren